Workshops

Kreativ sein - kann so einfach sein!

Mit den geeigneten Werkzeugen und Materialien geht einfach alles!


Schon einmal in einer Bastelbedarf-Abteilung gestanden und alle Produkte einfach ausprobiert? Und die so entstandenen Werke auch noch einfach mitgenommen?
Die wohl schönste Art mit den eigenen Händen so etwas zu tun ist über einen Workshop. Bei einem Workshop hast Du die unverbindliche Chance Produkte und Techniken von Stampin Up! auszuprobieren und Dir zu verschiedensten Themen etwas "raizendes" zu kreieren. So erlebst Du die Werkzeuge und Materialien von Stampin Up! live und kannst sie mit eigener Hand kennenlernen. Spaß inklusive! Die im Workshop gefertigten Werke nimmt jeder Teilnehmer natürlich mit nach Hause.
Anschließend besteht die Möglichkeit Produkte zu erwerben.


Workshop bei mir

mein "raizendes" Reich


In meinen Workshops zeige ich Dir ganz unverbindlich, wie man einfach und schnell mit den Produkten von Stampin Up! individuelle Werke aus Papier fertigen kann. In kleiner Runde kannst Du verschiedenste Werkzeuge, Materialien und Techniken selbst ausprobieren und Du gestaltest persönliche und einzigartige Werke aus Papier &Co.
Werkzeuge und Materialien sind natürlich alle vor Ort vorhanden, dazu gehören auch Getränke und Snacks.


Die Termine findest Du in einer separaten Kategorie.





Workshop bei Dir



Wer lieber bei sich zu Hause mit seinen Freunden kreativ sein möchte, darf sich natürlich auch gerne bei mir melden. Wir suchen einen passenden Termin und ich komme zu Dir nach Hause. Alle notwendigen Werkzeuge und Materialien bringe ich mit. Vor dem Workshop überlegen wir gemeinsam, welches Projekt wir mit Deinen Gästen (3-6 Teilnehmer) gestalten werden.


Nur so viel: es lohnt sich, Gastgeber(in) zu sein!
Ab einem Warenwert von 200 Euro erhält die Gastgeberin ein Dankeschön von Stampi Up!: Gratisprodukte im Wert von 20 Euro.
Mit steigendem Umsatz erhöht sich dieser Warenwert.
Gerne informiere ich Dich näher dazu.


Einfach anrufen unter +43 (0)664 58 65 475 oder über Kontaktformular.