Ich

Wenn mich etwas begeistert, bin ich schwer zu bremsen.


Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Brigitte, bin 40 Jahre, verheiratet, Mutter von zwei Kinder (4,10) und aus dem wunderschönen Hörbranz am Bodensee.

Das Kreativ sein war schon immer eine Leidenschaft von mir. Ob Figuren aus Ton, Beton, Fimo.., Malen, Nähen,, mal etwas Nettes häkeln oder mich durch den Garten wühlen – ich bin einfach furchtbar gerne mit meinen Händen am werkeln und kreativ und habe viel Spaß dabei.

Seit 2016 bin ich nun ganz offiziell dem Gestalten und Fertigen von Karten, Boxen, Geschenkverpackungen und allerlei sonstigen "raizenden" Werken , die man aus Papier & Co machen kann, verfallen. So musste das Basteln von anderen Dingen ein wenig weichen, aber der Tag hat eben auch bei mir nur 24 Stunden. ;)

Auf dieser Seite möchte ich einige meiner "raizenden" Werken zeigen und auch ein paar Anleitungen zur Verfügung stellen. Vielleicht kann ich Dich ja ein wenig inspirieren und Du hast Lust mal selbst etwas Tolles zu fertigen?!

Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite und ich freue mich, wenn der Funke überspringt!

Liebste Grüße
Brigitte